Portrait - Claudia Bivetti

Der Mensch und seine Räume haben mich stets begleitet. Das Studium der Architektur vermittelte Einblick in die Aussenräume des Menschen. Eigene faszinierende Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden haben mich immer weiter in die Innenräume des Menschen geführt, in den Wohnraum der Seele.
Es gibt noch Vieles zu entdecken. Als Mitglied des Polarity-Verbandes bin ich verpflichtet, jährlich an Weiterbildungen teilzunehmen.
Gerne gebe ich meine reichen Erfahrungen und Kenntnisse an Sie weiter. 

diplomiert in Polarity- und CranioSacral-Therapie, in klassischer Massage sowie als Somatic Experiencing-Practitioner (Trauma-Arbeit nach Dr.Peter Levine)
zertifiziert in Systeme-Stellen nach Hellinger und NLP sowie Reiki I-III,
hot stone body massage
registriert beim EMR (Erfahrungs Medizinisches Register)
bei der ASCA (Stifzung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin)
bei der EGK (Gesundheitskasse)
bei der Visana
Mitglied vom Polarity-Verband Schweiz PoVS
tätig in eigener Praxis seit 2005